Anzeige-Nr. 878563
vom 27.12.2018
128 Besucher

Pokemon - Lebensfreude pur

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der freundliche und lebensfrohe Pokemon (*03/2017) mit seinen vier weißen Söckchen liebt es mit Menschen zusammen zu sein, zu kuscheln und zu spielen. Er ist dabei immer fröhlich und gut gelaunt. Pokemon ist ein aktiver Hund, aber er kann auch mal einen Gang runter schalten. Er kommt prima mit den anderen Hunden im Tierheim klar und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Streitereien geht er möglichst aus dem Weg. Vermutlich sind auch Katzen kein Problem für den Hübschen - bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort im Tierheim.

Pokemon wurde am 23.10.2017 in Ojen/Spanien gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A Marbella auf ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn nie wieder hergeben.

Und damit er sich auch möglichst problemlos in den Alltag einfügen kann braucht er zu Beginn sicherlich Hilfestellung von seinen Menschen. Denn wie man sich als Familienhund benehmen sollte, das hat ihm bisher noch niemand beibringen können, weil er viel zu früh im Tierheim gestrandet ist.
Pokemon zählt auf Sie!

Pokemon ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pokemon - Lebensfreude pur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück