Anzeige-Nr. 879364
vom 28.12.2018
264 Besucher

ASTERIX - der Gefängnishund ! .......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ASTERIX - der Gefängnishund - Rüde, 8 Jahre, geb. Februar 2010, SH 48 cm, Gewicht ca. 20 kg. - Wartet nahe 81... München ! -

Asterix ist voller Energie & Lebensfreude. Er kam 2012 in die Perrera und 2016 in ein Gefängnis. Als ein Gefängnishund ist er durch seine Schulung dort gut erzogen, gut abrufbar und vieles mehr. Im März hat er ein Zuhause gefunden in Deutschland und musste in Spanien nicht zurück in die Perrera, wo er ja vorher schon vier Jahren war. Aber nun, nach nur 2 Monaten im neuen Zuhause in Deutschland, sucht Asterix leider schon wieder ein neues Zuhause, weil die Familie nicht damit gerechnet hat, das er überglücklich spielen, toben und laufen kann und viel Energie und Lebensfreude mitbringt. Er blühte auf und fühlt sich wohl und genießt endlich wieder das Leben in Freiheit - aber die Familie fühlt sich damit überfordert.

Asterix sucht nun Menschen, die Freude haben an Bewegung und Aktivität und ihm ein Heim geben - für immer !! Auch über einen vorhandenen Kumpel würde er sich sicher freuen. Nur zu Katzen sollte er nicht, die mag er nicht leiden !
Mehr Information u. Kontakt :
Úrsula Káiser - email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034 618 269911 -


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASTERIX - der Gefängnishund ! ......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück