Anzeige-Nr. 879583
vom 28.12.2018
119 Besucher

PANDA seit mehr als 5 Jahren im TH :(

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2010
Größe: 50cm

Der hübsche PANDA ist ein agiler und verträglicher Rüde, der den Großteil seines Lebens im Tierheim verbracht hat und daher noch keine Möglichkeit hatte, die guten Seiten des Lebens kennenzulernen.

PANDA ist bei fremden Menschen immer erst einmal ein wenig zurückhaltend, das gibt sich dann aber, wenn man Zeit mit ihm verbringt. Er hat sich schon toll entwickelt, seit er vom alten Stall in das neue Tierheim umgezogen ist.

PANDA muss noch das 1x1 der Hundeschule erlernen. Er ist aber ein interessierter Kerl, der sich sicher auch darauf, endlich ein Teil einer Familie zu werden.

Die Schutzgebühr beträgt 330€ und fließt zu 100% nach Rumänien, um die entstandenen Ausreisekosten (Impfungen, Chip, Bluttest, Kastration, Entwurmung, Parasitenschutz, EU-Pass & Transportkosten) zu finanzieren.

Alle Informationen zur Vermittlung finden Sie auf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" PANDA seit mehr als 5 Jahren im TH :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück