Anzeige-Nr. 880970
vom 30.12.2018
53 Besucher

Junior

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Junior ist ein circa 3 Jahre alter Foxterrier Mischling. Er ist aufgeweckt und verspielt und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Was lange Zeit niemandem aufgefallen ist, Junior ist leider blind. Der Tierarzt stellte fest, dass sich seine Netzhaut auf beiden Augen gelöst hat. Er selbst hat keinerlei Probleme damit. Mit Artgenossen kommt er nicht so gut zurecht, wobei wir nicht sagen können, ob es nur am Tierheim und seiner Blindheit liegt oder ob er generell keine anderen Hunde mag. Die Menschen liebte auf jeden Fall von ganzem Herzen.

Er kann ausreise fertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse Quarantänezeit (21 Tage) eingehalten werden muss. Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefamilie untergebracht wurden. Alle Tiere kommen geimpft (den Einreisebestimmungen entsprechend), gechipt und kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück