Anzeige-Nr. 881877
vom 01.01.2019
29 Besucher

Lolo sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der süße Lolo. Der arme Schatz wurde völlig durchnässt in den Straßen Marbellas gefunden. Das war sein großes Glück, denn wir sind uns sehr sicher, dass er dort nicht lange überlebt hätte. Nun hat er ein festes Dach über seinem Kopf und der Napf ist immer gefüllt. Fehlt nur noch seine Familie.

Lolo ist ein absolut zauberhaftes Katerchen. Und Katerchen trifft es da wirklich schon ganz gut, denn Lolo ist insgesamt eher klein. Aber da er noch recht jung ist, kann er auf jeden Fall noch ein Stückchen wachsen. Der arme Schatz ist noch recht schüchtern. Dennoch kann man einfach alles mit ihm machen, ohne das er auf die Idee käme zu kratzen oder zu beißen. Er ist einfach ein absolut sanfter und lieber Schatz. Und auch mit Artgenossen ist Lolo total gut verträglich und lieb. Daher sollte er auch in Zukunft nicht alleine leben. Lolo ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo sucht ein tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück