Anzeige-Nr. 881892
vom 01.01.2019
33 Besucher

Kuhkater Couscous

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der lustige Kuhkater Couscous. Dieser hübsche Kerl wurde gemeinsam mit drei weiteren Katzen bereits vor einiger Zeit als Fundtier in unser Tierheim Triple A in Marbella gebracht. Hier lebt er nun als einer von zur Zeit über 300 Katzen und hat seine Köfferchen schon gepackt.

Couscous ist ein richtig zauberhafter kleiner Fleckenmann. Es ist wirklich manchmal lustig anzusehen, was die Natur sich so ausdenkt. Die Zeichnung von Couscous ist soooo hübsch. Und dazu ist der hübsche Kerl auch noch einfach nur lieb. Sobald man anfängt ihn zu streicheln wirft er auch gleich seinen kleinen Schnurrmotor an. Denn Couscous liebt Menschen über alles und ist dabei auch einfach nur freundlich. Und auch mit Artgenossen ist der süße kleine Mann total freundlich. Daher möchte er auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Couscous ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuhkater Couscous"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück