Anzeige-Nr. 881893
vom 01.01.2019
51 Besucher

Borneo (Buma-mix) sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Burma (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser hübsche Kerl hier ist unser Burma-Mix Borneo. Er gehörte einer älteren Dame, die sich seiner angenommen hatte. Leider fühlte sie sich nicht mehr länger im Stande, ihn zu versorgen, weshalb sie ihn schweren Herzens in unser Tierheim brachte. Hier wartet er nun auf seine eigene Familie.

Der hübsche Borneo sieht einfach aus wie ein super süßer Teddybär. Und genauso benimmt er sich auch. Denn er liebt es von ganzem Herzen zu kuscheln und zu schmusen. Das ist doch sooo schön. Dann kullert er sich gleich vor lauter Wonne. Borneo hat eine ganz besondere Kopfform, weshalb wir vermuten, dass hier wohl eine Burma-Katze unter seinen Vorfahren steckt. Sie bekommen mit ihm daher tatsächlich etwas ganz besonderes. Borneo ist ein total toller und unkomplizierter Kerl, der sowohl mit Menschen, als auch mit Artgenossen einfach nur lieb ist. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borneo (Buma-mix) sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück