Anzeige-Nr. 881900
vom 01.01.2019
46 Besucher

Jeff sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser Schatz ist unser Jeff. Ein wirklich wunderschöner Kater, der auch zu den zahlreichen Fundkatzen gehört, die wir im Moment in unserem Tierheim beherbergen. Hier lebt er als einer von zur Zeit über 300 Katzen und wartet ganz sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

Jeff ist einfach ein absolut traumhafter kleiner Kerl. Er ist einfach nur lieb und folgt einem fast wie ein kleiner Hund. Dabei erzählt er auch schon mal ganz gerne, was er so den lieben langen Tag erlebt und entdeckt. Jeff ist aber nicht nur toll mit uns Menschen, er lebt auch seine Artgenossen und sucht gerne deren Nähe, weshalb er auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben sollte. Denn Jeff mag gerne kätzische Gesellschaft haben. Vermutlich ist er auch gut mit Hunden verträglich. Dies kann bei Bedarf gerne getestet werden. Jeff ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeff sucht ein tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück