Anzeige-Nr. 881906
vom 01.01.2019
62 Besucher

Hugo wünscht such ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Das ist Hugo. Ein wunderschöner schwarzer Kater, der ursprünglich aus dem Tierheim Triple A in Marbella kommt. Er lebte dort, seit er ein kleines Kitten war und wurde groß und größer. Niemand interessierte sich für ihn. Doch nun hatte er das große Glück, auf eine Pflegestelle in 65589 Niederzeuzheim ziehen zu dürfen.

Hugo ist einfach ein richtig toller Kerl. Auf seiner Pflegestelle hat er sich ganz schnell zu einem richtig tollen Kerl gemausert, der seine Streicheleinheiten total genießt und richtig toll aufgetaut ist. Hugo liebt Menschen, aber auch Artgenossen findet er richtig klasse. Deshalb soll er auch in Zukunft auch nicht ohne Artgenossen leben. Leider mobben ihn die Mädels auf der Pflegestelle. Und inzwischen mag er sich das nicht mehr so gerne gefallen lassen. Wir hoffen daher von Herzen, dass die hübsche Lakritznase bald endlich seine eigenen Menschen findet. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet. Er kann gerne auf seiner Pflegestelle in 65589 Niederzeuzheim besucht werden
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo wünscht such ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück