Anzeige-Nr. 883181
vom 03.01.2019
301 Besucher

Goofi... sooo lieb... sucht sein Glück!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Goofi unser kleiner Pechvogel haben wir schon vor einigen Monaten auf unserer Homepage als medizinischer Notfall vorgestellt. Das damals erst 4 Monate alte Hundekind wurde unglücklich von tobenden Junghunden überrannt und erlitt dabei einen Bruch des hinteren Beinchens.

Nun, nachdem alles wieder gut verheilt ist und auch keine Schäden
zurückgeblieben sind bekam der süße und liebenswerte Goofi kurz vor
Weihnachten die Möglichkeit in eine Familie mit Kinder und einer jungen Hündin nach 89250 Senden zu reisen...das Glück für Goofi schien perfekt.

Wir liesen Goofi vorsorglich kastrieren um eine Fortpflanzung auszuschliessen.
Leider kam alles anders als erwartet, die Hündin reagiert dermaßen eifersüchtig auf Goofi so dass die Familie von einer Adoption absieht um Goofi zu schützen und auch, weil sie sich das mit einem Zweithund einfacher vorgestellt haben.

Nun muß unser kleiner Pechvogel wieder sein Köfferchen packen und sich seine eigene Familie suchen.

Wieder mal konnte er nichts dafür...er steht schon wieder im Wege und hat ohne dazutun das Nachsehen:-(

Seine Pflegefamilie ist sehr traurig, wünscht sich aber für Goofi ein
stressfreies Zuhause wo er nicht laufend attackiert wird und in Ruhe lernen darf.

Dies schreibt sein Pflegefrauchen:
***Goofi ist lieb, verspielt und verschmust, liebt Streicheleinheiten, ist aufgeschlossen und neugierig, ist verträglich mit Artgenossen und mag Kinder, neue Situationen meistert er mit Unterstützung prima, er ist so ein netter Hund. Sobald ich mich Goofi widme ist meine Hündin total außer Rand und Band und eifersüchtig. So leid es mir tut um den süssen Kerl, er hat was besseres verdient, wir werden ihm aber eine fürsorgliche Pflegefamilie sein bis Goofi sein Glück in Form einer liebevollen Familie gefunden hat.***

Wir hoffen schon bald für Goofi diese Familie zu finden, Menschen denen er zeigen kann was für ein großes Herz in ihm steckt, die ihn behüten, beschützen und ihm die große weite Welt zeigen.
Kinder, ein sozialer Ersthund und hundeerfahrene Katze sind kein Problem.

Goofi ist kastriert, komplett geimpft und hat einen aktuellen Mittelmeertest. Er
wurde am 01.04.2018 geboren.

***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge den Fragebogen herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofi... sooo lieb... sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück