Anzeige-Nr. 884867
vom 05.01.2019
103 Besucher

Marley - Riesenschatz sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Marley (*10/2017) ist einfach ein Schatz, der sich mit jedem und allem gut verträgt. Gegenüber den anderen Hunden in Tierheim zeigt er ein ausgeprägtes Sozialverhalten und versteht sich prima mit ihnen. Die Schmuseeinheiten seiner Pfleger genießt er sehr und kann gar nicht genug davon bekommen. Am meisten aber freut er sich immer über die gemeinsamen Ausflüge mit den Gassigängern, bei denen auch recht gut an der Leine läuft. Bei einer Schulterhöhe von 59 cm wiegt er momentan ca. 28 kg.

Marley hatte schon einmal ein Zuhause in Spanien, doch sein Besitzer ging ins Ausland und brachte Marley einfach zurück ins Tierheim Triple A (Marbella), wo der liebe Junge nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet – diesmal für immer!

Wir wünschen uns für Marley, dass er möglichst nicht lange im Tierheim bleiben muss und sich liebe Menschen finden, die ihm ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben bieten möchten – denn genauso hat der liebe Kerl es verdient.

Marleys Traum wäre ein Zuhause, wo man sich die Zeit und Geduld nimmt, die er braucht, um sich an das Leben in der neuen Familie zu gewöhnen. Wo man ihn ohne Stress ankommen lässt und dann mit ihm gemeinsam seine neue Umgebung erkundet und recht viel mit ihm unternimmt. Einiges aus dem kleinen Hundeeinmaleins beherrscht Marley ja schon und den Rest wird er sicher auch schnell lernen, denn er ist ein Hund, der seinen Menschen gefallen möchte. Sicher wäre er auch ein fröhlicher Begleiter bei sportlichen Aktivitäten wie z. B. Joggen oder Radfahren.

Kinder und/oder ein bereits vorhandener, lieber Hundekumpel würden Marley ganz sicher gut gefallen. Ein hundesicher eingezäunter Garten, wo er sich frei bewegen und beobachten kann, was sich so alles in der Nachbarschaft, wäre toll, ist aber keine Voraussetzung für seine Vermittlung.

Marley ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage https://www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley - Riesenschatz sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück