Anzeige-Nr. 885326
vom 06.01.2019
72 Besucher

Gabriele, sehr lieb menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ursprünglich kommen Gabriela und Gabriel aus Spanien. Sie wurden von Juanis Mann gefunden. Sie waren mit dem Hund am Fluss spazieren und hörten es erbärmlich miauen. Aber es war schon dunkel und sie konnten die Kätzchen nicht finden. So ging Juani am nächsten Morgen noch einmal dort hin und fand das Geschwisterpärchen. Mit Sicherheit wurden sie ausgesetzt. Sie sind nämlich total anhänglich und zutraulich - sie kannten also den Menschen.

Das Geschwisterpärchen Gabriel & Gabriela wurde dann 2014 an eine Familie nach Deutschland vermittelt. Nun haben sich die Lebensumstände der Familie aber für alle radikal geändert und die beiden suchen nun dringend ein neues Zuhause. Durch eine Trennung kann man den beiden nicht mehr gerecht werden.

Wir suchen nun gaaaanz dringend eine Pflegestelle oder noch besser - einen Endplatz, dann müsten die beiden nicht noch mal umziehen. Wer kann helfen? Wir haben noch bis Ende Januar Zeit!

Die beiden leben geraume Zeit und aktuell nur in einem Zimmer und dürfen morgens und abends mal eine halbe Stunde raus. Sie müssen da unbedingt und schnell raus!!! Wer hat ein Plätzchen für diese beiden netten Katzen?

Gabiela ist die schwarze Schönheit und Gabriel der Tiger. Sie sind sehr verschmust und knuffig, menschenbezogen, liebevoll, sehr sozial, eher ruhig. Vor allem Gabriel ist sehr anhänglich und verschmust. Beide kommen mit Kindern gut klar. Derzeit ist über das Wochenende auch ein kleines Kind vor Ort.

Leider haben wir bislang keine schöneren Bilder von Gabriela und Gabriel zur Verfügung!

Bitte Freigang in ruhiger Umgebung. Beide sind FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Tollwut und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert

Die beiden befinden sich aktuell in der Nähe von Nürnberg. Die beiden können aber grundsätzlich Bundesweit in ihr neues Zuhause einziehen!

Gabriela und Gabriel werden auf keinen Fall getrennt und nur zusammen vermittelt.

Zudem sollen sie ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebungerhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Beide werden FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt  und auch kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch Adrian
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabriele, sehr lieb menschenbezogen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück