Anzeige-Nr. 887588
vom 10.01.2019
99 Besucher

Digby sucht eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
auf Körbchensuche! Unser Digby ist tatsächlich schon ein kleiner Hundeopi. Das sieht man ihm gar nicht an, denn Digby ist richtig fit und hat nur eine kleine angegraute Schnute. Digby hatte anfänglich noch sehr große Angst vor Menschen, was sich dank unserer Tierschützer aber zunehmend bessert. Der stolze Digby hat sehr gern seine Artgenossen um sich, auch Hündinnen sind für Ihn kein Problem. Im Shelter hat er sich Molly als seine beste Hundekumpeldame ausgesucht. Für unseren Prachtkerl wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die Digby Ruhe und Zeit zur Eingewöhnung geben. Ein souveräner Ersthund würde Didgy freuen, denn in seinen Seniorjahren hätte er gerne einen Kameraden um sich. (Vielleicht auch eine Herzensdame wie Molly). Es wäre schön, wenn er im zukünftigen Zuhause nicht mehr so viele Treppen laufen muss, der hübsche Kerl wird nämlich leider nicht jünger. Bisher wurde unser Hundeopi immer übersehen, aber dieser Senior verdient es, gesehen zu werden. Digby würde so gern auf den nächsten Trapo springen, und auch als Hundeopa die Welt noch einmal neu erkunden. Unser Digby wurde ca. 2008 geboren und hat eine Höhe von ca. 50 cm. Du möchtest Digby zeigen, dass auch ein Hundeopi die Welt erobern kann? Dann melde dich bitte bei uns, denn wir suchen immer Pflege- und Endstellen.

Steckbrief
Name: Digby
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 2009 geboren
Größe: ca. 50 cm
Charakter: verträglich, schüchtern, zurückhaltend, ruhig
Shelter: Raluca

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Digby sucht eigenes Körbchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück