Anzeige-Nr. 889814
vom 13.01.2019
50 Besucher

Don Camilo sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser wunderschöne Puschel ist unser Don Camillo. Der hübsche Kerl lebt schon etwas länger im Tierheim Triple A, da er sich zu Beginn unglaublich schwer getan hat und sehr schüchtern war. Das hat sich inzwischen fast komplett gelegt und so wird es Zeit, sich auf die Suche nach einer Familie zu machen.

Unser Don Camillo ist ein traumhaft schöner Kater. Er hat ein wunderschönes und kuschelweiches Fell, dass zu seinem großen Glück nicht zum verknoten neigt. So ist er - trotz des langen Fells - relativ pflegeleicht. Don Camillo braucht immer ein wenig, um Vertrauen zu fassen. Aber vor allen Dingen über Futter geht das bei ihm besonders schnell. Liebe geht halt einfach durch den Magen. Und dann findet Don schmusen aber auch richtig toll und genießt es sehr. Artgenossen sind ok, solange sie ihn einfach in Ruhe lassen. Er muss sie aber nicht unbedingt um sich herum haben, weshalb er auch gut als Einzelkatze geeignet wäre. Don Camillo ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Don Camilo sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück