Anzeige-Nr. 889819
vom 13.01.2019
23 Besucher

Delia sucht ihre Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die kleine Delia. Die süße Maus wurde gemeinsam mit weiteren Katzen gefunden. Man hatte sie nicht nur ausgesetzt, sondern das Ganze auch noch in einer Transportbox. So hatten sie noch nicht einmal die Chance, sich mit Futter oder Wasser zu versorgen. Glücklicherweise fand man sie rechtzeitig und brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella.

Die kleine Delia ist ein zuckersüßes, zartes Mäuschen. Als sie gefunden wurde war sie noch sehr klein. Inzwischen ist sie zu einem niedlichen Katzenkind heran gewachsen, dass einfach nur lieb ist. Delia ist nicht sehr ängstlich und genießt es sehr, wenn man mit ihr kuschelt. Aber altersgemäß ist sie natürlich auch immer für ein Spielchen zu haben. Und natürlich möchte Delia auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben, denn sie ist super sozial und wünscht sich auf jeden Fall Artgenossen im neuen Zuhause. Delia ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet. Sie wird entweder mit Kastrationsauflage, oder bereits kastriert vermittelt (je nach Datum der Vermittlung und ihrem Alter
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Delia sucht ihre Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück