Anzeige-Nr. 889823
vom 13.01.2019
47 Besucher

Finn sucht jemaden zum Kuscheln

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung

Das ist der kleine süße Finn. Wie soviele unsere aktuell über 300 Katzen wurde Finn gefunden. Man hatte ihn einfach auf einer Müllkippe gemeinsam mit weiteren Katzen entsorgt. Aber Finn hatte Glück, denn er wurde rechtzeitig gefunden und wartet nun im Tierheim auf seine Chance.

Finn ist ein absolut lustiger kleiner Clown. Der kleine Schatz ist absolut aufgeschlossen und freundlich und freut sich, jeden Tag neue Abenteuer zu erleben. Doch das ist im Tierheimalltag natürlich nicht so spannend, wie in einem eigenen Zuhause. Er wünscht sich ein Heim, in dem auch gerne Kinder leben dürfen, die gerne mal das ein oder andere Spielchen mit ihm wagen. Denn spielen findet er genauso toll wie schmusen. Finn spielt aber auch super gerne mit Artgenossen und daher wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt. Der kleine Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finn sucht jemaden zum Kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück