Anzeige-Nr. 889836
vom 13.01.2019
18 Besucher

Laila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung

Diese hübsche Maus ist unsere Laila. Der arme Schatz wurde gefunden, als er in der Nähe einer Hotelanlage völlig ausgehungert auftauchte. Vermutlich wurde sie gefunden. Aber zum Glück wurde man auf sie aufmerksam und so kam sie in unser Tierheim Triple A in Marbella.

Laila ist eine super hübsche Katzendame mit einem zauberhaften Merkmal. Denn Laila hat einen absoluten Silberblick. Dadurch erkennt man sie natürlich immer sofort. Leider ist Laila im Moment noch ein wenig ängstlich und mag sich nicht so recht anfassen lassen. Mit einer Spielangel lässt sie sich aber ganz gut anlocken, denn Laila ist sehr verspielt. Da vergisst sie auch schon mal kurz ihre Angst. Für Laila wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause, in dem man erstmal nicht zuviel von ihr erwartet und in dem sich bereits mindestens eine soziale Katze befindet. Denn Laila ist super sozial. Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück