Anzeige-Nr. 889857
vom 13.01.2019
25 Besucher

Olaf sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser süße Kerl ist unser Olaf. Er wurde von seinen alten Besitzern ins Tierheim Triple A in Marbella gebracht. Man erzählte uns etwas von einem Umzug und das dort kein Platz mehr für Olaf sei. Das Übliche....nun wartet die hübsche Samtpfote bei uns auf seine neue Familie.

Olaf ist ein traumhaft toller Katermann. Bei ihm trifft der Begriff Samtpfote voll zu, denn er kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Olaf ist zwar insgesamt recht gut, aber trotzdem eher etwas sensibler. Er kann einfach keiner Fliege etwas zu Leide tun. Zu Beginn ist er noch ein wenig vorsichtig, aber sobald er merkt, dass man ihm nur Gutes will kugelt er sich vor lauter Wonne und lässt sich auch die kleine Plauze kraulen. Auch mit Artgenossen ist der hübsche Schatz absolut sozial und gut verträglich. Olaf ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück