Anzeige-Nr. 889868
vom 13.01.2019
42 Besucher

Naruto sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der tolle Naruto. Er gehört zu den zahlreichen Fundkatzen, die wir aktuell im Tierheim Triple A in Marbella beherbergen. Naruto lebt dort als einer von aktuell über 350 Katzen und würde sich soooo sehr über eine eigene Familie freuen. Eine Familie, die ihn hoffentlich nicht mehr vor die Tür setzt, wie es offenbar im alten Zuhause passiert ist.

Naruto ist ein echter Traumtyp. Sobald man sein Zimmerchen betritt streift er einem auch schon um die Beine. Er macht das gerne mal so intensiv, dass man fast über ihn fällt, denn er kann das auch, während der Mensch läuft. Naruto LIEBT Menschen abgöttisch und man könnte ihn schon fast als kleinen Stalker bezeichnen. Er tut alles, um Aufmerksamkeit zu bekommen und ist ganz seelig, wenn er sie bekommt und eine Streicheleinheit abgreifen kann. Das ist doch soooo schön. Aber auch mit Artgenossen ist Naruto richtig gut verträglich. Der hübsche Grautigermann ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naruto sucht ein tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück