Anzeige-Nr. 890106
vom 13.01.2019
36 Besucher

MYRTILLE- sanft und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
fröhlich, verspielt, ruhig, verträglich

Hallo, ich bin Myrtille, eine Pinscher-Labradormix Hündin, im November 2013 geb. und kastriert.

Oh, was soll ich erzählen? Pflegefrauchen spricht nur gut von mir, ich wäre sanft und soooo schön verspielt, gern hätte sie eine liebe Familie für mich...
Ich liebe Menschen und bin sofort Feuer und Flamme, bleibe aber auch allein, wenn Du unterwegs bist! Vielleicht arbeitest Du ja mit Kindern, da könnte ich Dir gerne helfen, könnte apportieren und mit den Kindern spielen und schmusen. Wäre das nicht eine gute Idee?
Nun warte ich ganz gespannt auf Dich!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MYRTILLE- sanft und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück