Anzeige-Nr. 890642
vom 14.01.2019
26 Besucher

Raisa möchte Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Raisa. Ich wurde ca. 07/2017 geboren, bin ca. 48 cm gross und wiege 13 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit alleine in einem kleinen Dorf gefunden. Da niemand in der Nähe war, brachte man mich hierher ins Tierheim.

Hier ist es ganz ok, da es hier so viele andere Hunde zum spielen und toben gibt. Wenn ich im Auslauf bin, animiere ich immer die anderen Hunde mit mir zu rennen und mich zu jagen.

Ich bin eine eher aktive, verspielte und sehr liebevolle Hündin. Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch ein eigenes Zuhause und wenn schon ein anderer Hund da wäre, würde ich mich freuen, ansonsten suchen wir mir draussen eben neue Spielkameraden.

Was meinst du dazu? Werden wir ein gemeinsames Team?

Deine Raisa

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raisa möchte Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück