Anzeige-Nr. 891667
vom 16.01.2019
43 Besucher

Supernetter Camillo sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Dürfen wir euch unseren lieben Camillo vorstellen. Camillo lebte lange in einem Shelter in der Slowakei, jahrelang spürte er nur Beton unter seinen Füßen. Dort konnte er nie über die Wiese rennen, nie die Nase in den Wind stecken, wie ein Hund es gerne tut. Wir haben Camillo dort entdeckt und konnten ihn Dank lieber Rettungspaten aus diesem Shelter heraus holen und Camillo ist nun in der Slowakei auf einer Pflegestelle unter gebracht. Auf der Pflegestelle wird Camillo nun erst einmal gut versorgt, er lebt dort verträglich mit anderen Hunden, Katzen, Hühner und Ziegen zusammen und zeigt sich als ganz lieber Hundejunge. Camillo ist sehr zutraulich und freundlich, er ist einfach ein toller Hund. Wir würden Camillo nun gerne ganz schnell zu uns nach Deutschland holen und hoffen dass wir ganz schnell ein schönes Zuhause für den lieben Rüden finden. Wenn ihr Camillo ein schönes Zuhause geben wollt, meldet euch ganz schnell bei seinem Vermittler Harald Merkel, er kann alles weitere mit euch besprechen. Camillo wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Supernetter Camillo sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück