Anzeige-Nr. 891861
vom 16.01.2019
61 Besucher

Yani ist eher ruhig und zurückhaltend...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Unsere Yani mit ihrer auffälligen Gesichtszeichnung hat eine Schulterhöhe von knapp 50 cm. Sie wird auf etwa 6 Jahre geschätzt, wurde also ca. im September 2011 geboren.

Sie ist eine ruhige, zurückhaltende Hündin, die ein sehr liebes Wesen hat. Sie geht nicht von sich aus sofort auf den Menschen zu, aber sie beobachtet interessiert, was da vor sich geht. Wie genau sie auf menschliche Nähe reagiert, werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt sehen müssen.

Als sie das erste Mal an Halsband und Leine ausgeführt wurde, war sie sehr unsicher. Gleichzeitig war sie aber auch offen und hat sich mit ihrer Nase vorsichtig vorgetastet. Aber wirklich laufen an der Leine war noch nicht möglich, das hat sie noch überfordert. Beim nächsten Mal war es dann schon viel besser - sie brauchte einfach etwas Zeit sich an die neue und für sie fremde Situation zu gewöhnen.

Yani kam etwa Ende 2015/Anfang 2016 ins Tierheim nach Schumen (Bulgairen) und lebt seitdem dort.

Wir würden der lieben Hündin so wünschen, dass sie noch vor dem nächsten WInter in Bulgarien ausreisen kann - wie viele Winter soll sie denn noch ertragen müssen?

Yani ist gechipt, kastriert und geimpft und wartet darauf, das Tierheim verlassen zu dürfen!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hündinnen/yani/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=XdynGbLySAw
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yani ist eher ruhig und zurückhaltend..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück