Anzeige-Nr. 891971
vom 16.01.2019
212 Besucher

Tomy - Kleines Kerlchen sucht Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Zwergpinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tomy (* 02/2017) ist ein witziges und unkompliziertes kleines Kerlchen. Menschen liebt er über alles, egal welchen Alters und welchen Geschlechts. Er freut sich über jede Streicheleinheit und lässt sich gerne so richtig knuddeln. Mit seinen Hundekumpels kommt er ganz prima zurecht und tollt gerne ausgelassen mit ihnen herum. Obwohl er ein fast handtaschentaugliches Format von 26 cm bei einem Gewicht von ca. 5 kg hat, läuft er doch lieber an der Leine – und das wirklich prima.

Tomy wurde von der örtlichen Polizei in Las Albarizas/Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Zwar war Tomy gechipt, aber beide registrierten Telefonnummern waren nicht mehr gültig und auch niemand hat nach ihm gesucht. Nun wartet der liebe Schatz in Triple A sehnsüchtig auf den Start in ein Leben als Familienhund. Und das hat Tomy mehr als verdient.

Wir wünschen uns für Tomy eine Familie, die ihm all das zeigt, was ein schönes Hundeleben zu bieten hat. Eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm mit Liebe und Geduld das beibringt, was ihm zum kleinen Hunde-Einmaleins noch fehlt. Da Tomy wissbegierig und sehr lernfähig ist, wird das sicherlich nicht allzu lange dauern. Unterstützend könnte hierbei evtl. der Besuch einer guten Hundeschule sein. Viele Schmuseeinheiten und gemeinsame Kuschelstunden werden ihr Übriges dazu beitragen, dass aus Toby ein fröhlicher Alltagsbegleiter wird, der aus der Familie einfach nicht mehr wegzudenken ist.

Gegen liebe Kinder in der Familie und/oder einen bereits vorhandenen Hund hat Tomy bestimmt nichts einzuwenden. Ein sicher eingezäunter Garten, in dem er frei herumflitzen kann, würde Tomys Glück komplett machen – dies ist aber keine Bedingung für seine Vermittlung.

Tomy hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, geimpft und gechipt sowie bei Ausreise entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomy - Kleines Kerlchen sucht Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück