Anzeige-Nr. 894176
vom 20.01.2019
114 Besucher

Sugar-toller Kerl und Familienkumpel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung

Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Jaqueline Latza
j.latza@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 17.01.2019

Sugar stammt aus Andújars alter Perrera. Über seine Geschichte wissen wir entsprechend wenig, eines der klassischen Szenarien wäre Folgendes: Ein Welpe wird angeschafft oder es kommt zu einem ungeplanten Wurf. In den ersten Wochen und Monaten ist noch alles gut, alle haben Freude an dem niedlichen Welpen. Wenige Monate später ist der kleine Welpe fast schon ein erwachsener Hund, der beginnt, die Welt zu entdecken und der so langsam pubertär wird. Spätestens jetzt muss der ein oder andere spanische Hund sein Zuhause verlassen – so vielleicht auch Sugar.

Der gerade einmal halbjährige Rüde ist ein ganz toller Kerl! Er ist so liebevoll und verschmust, sehr verspielt und versteht sich mit allen Hunden, die er bei uns bisher kennengelernt hat. Sugar ist aufmerksam und gelehrig. Er möchte unbedingt gefallen und alles richtig machen.

Wir suchen für Sugar eine Familie, die Freude daran hat, einem jungen Hund die Benimmregeln beizubringen und ihn durchs Leben zu begleiten – komme, was wolle. Gerne kann Sugar in eine Familie mit verständigen und etwas älteren Kindern ziehen, auch Artgenossen dürfen gerne vorhanden sein.

Sugar ist ein Gute-Laune-Hund, einfach eine Seele von Hund. Er hat so viel Liebe zu verschenken und genießt jede Sekunde der Zuneigung so unwahrscheinlich... Wem darf Sugar sein großes Herz zu Füßen legen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sugar-toller Kerl und Familienkumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück