Anzeige-Nr. 895660
vom 22.01.2019
105 Besucher

Cocos - Herzensguter Senior

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Cocos (* 05.03.2010, 43 cm) sucht ein neues Zuhause, weil sein Besitzer ihn nicht mehr länger behalten kann :-( Sein ganzes Leben hat er dort verbracht und nun muss der arme Kerl weg... Cocos ist ein sehr lieber, freundlicher Herr im besten Alter. Allerdings sollte er unbedingt ein paar Kilos abspecken. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, kennt das Leben im Haus, ist stubenrein, läuft perfekt an der Leine und kann nach Eingewöhnung auch bestimmt ein paar Stunden alleine bleiben.

Noch ist Cocos bei seinem Besitzer und wir würden ihm gerne das Tierheim in Spanien ersparen. Wo darf der nette Senior einziehen? Gerne auch als Zweithund.

Cocos ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Hompeage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cocos - Herzensguter Senior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück