Anzeige-Nr. 896141
vom 22.01.2019
329 Besucher

Abi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Cocker Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Abi ist eine mittelgroße ca. 5 Jahre alte Cocker Spaniel
Mischlingshündin.
Sie wurde sehr verwahrlost auf der Straße gefunden und
musste erstmal geschoren werden.
Am Anfang war sie sehr ängstlich, was sich aber mittlerweile schon gelegt hat. Voller Freude erwartet sie immer die Pfleger, in der Hoffnung auf eine kleine Gassi-Runde. Abi hat nach wie vor Angst vor schnellen Bewegungen, wir vermuten, dass sie entweder geschlagen oder ständig vertrieben wurde. Sie ist aber nicht aggressiv, nur ängstlich.
Mit Artgenossen kommt Abi sehr gut zurecht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück