Anzeige-Nr. 897136
vom 24.01.2019
235 Besucher

Tilda, 50 cm, kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

griechische Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
MaTilda ist eine ca. 10 Monate alte, ca. 50 cm große, griechische Jagdhund (Bracke-Bretone?) Mix Hündin und bereits kastriert. MaTilda wird auf der Pflegestelle nur Tilda genannt, es gibt da schon Hunde mit M als Anfangsbuchstaben. ;) Sie ist eine liebe, eher ruhige, noch etwas schüchterne Junghündin die auf der Pflegestelle aber immer mehr Fortschritte macht. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle hat sie absolut keine Probleme und spielt auch schon mit ihnen. Auch ihr Pflegefrauchen wird immer wieder zum Spiel aufgefordert, dabei ist sie zwischendurch sogar recht forsch. Tilda ist kein Angsthund, nur noch etwas unsicher und lernt das Zusammenleben mit Menschen in unserer Welt gerade erst kennen. Tilda ist durchaus katzenverträglich, allerdings sollten die Katzen Hunde gewohnt sein, da sie sie aus Spiel manchmal anbellt. Mit verständnisvollen Kindern hätte sie sicher keine Probleme, aufgrund ihrer schüchternen Art sollten diese aber schon im Teenageralter sein.

Tildas Pflegestelle hat für sie auch ein Foto-Tagebuch angelegt: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2007990089290655&type=1&l=fba125d645

Für Tilda wünschen wir uns Menschen mit Hundeverstand und Geduld, die wissen was es bedeutet einen jungen Hund bei sich aufzunehmen und ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu geben! Tilda wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Wer hat ein Körbchen für unsere Schönheit frei?

Kontakt:
Elke Bursch
Rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de
02653/9119981
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilda, 50 cm, kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück