Anzeige-Nr. 898189
vom 25.01.2019
58 Besucher

Hienek

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Hienek ist ein ca. 3-4 Jahre alter mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist sehr ängstlich, aber nicht agressiv. Sobald man ihm ein Halsband anlegt, legt er sich gleich auf den Boden und zittert vor Angst. Die Pfleger nehmen ihn dann hoch und streicheln ihn. Ganz langsam versuchen sie mit ihm paar Schritte zu laufen, was manchmal auch gelingt. Es kann sein, dass es noch etwas dauert, bis Hienek an der Leine laufen kann, von daher wäre ein Haus mit Garten von Vorteil, damit man ihm die Zeit, die er braucht um es zu erlernen, auch geben kann. Hienek ist ein sehr
freundlicher und lieber Kerl. Er versteht sich gut mit Artgenossen und ist sehr unterwürfig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hienek"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück