Anzeige-Nr. 901625
vom 30.01.2019
61 Besucher

Martin - Süßer Bub sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Martin (*12/2017) ist ein fröhlicher und ein richtig hübscher Bub, der sich mit allem und jedem gut arrangiert. Mit anderen Hunden kommt er prima klar und ist immer zu einem Spielchen mit ihnen aufgelegt. Menschen, egal ob groß oder klein, findet er einfach großartig und lässt sich für ihr Leben gerne von ihnen knuddeln. Er ist bereits an ein Leben im Haus gewöhnt und läuft sehr gut an der Leine.

Martin wurde bereits einmal von unserem Partnertierheim Triple A (Marbella/Spanien) in eine Familie vermittelt, als er gerade einmal dem Welpenalter entwachsen war. Doch nun wurde er von seinen Besitzern wieder zurückgebracht, da man angeblich keine Zeit mehr für ihn habe. Nun hofft der süße Bub auf seine zweite Chance und liebe Menschen, die ihn niemals mehr hergeben werden.

Wir suchen für Martin liebevolle, sehr verantwortungsvolle Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen noch jungen Hund. Menschen, die ihn ohne Stress ankommen lassen, mit ihm gemeinsam seine neue Welt erkunden und viel mit ihm unternehmen. Vieles aus dem kleinen Hundeeinmaleins kennt er ja bereits, muss aber sicher auch noch einiges dazulernen. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies gut unterstützen und würde dem intelligenten und gewitzten Kerlchen bestimmt auch Spaß machen. Gemeinsame Kuschel- und Schmusestunden werden ein Übriges dazu beitragen, dass der fröhliche Junge aus der Familie einfach nicht mehr wegzudenken ist.

Liebe Kinder sind willkommen und auch gegen einen bereits vorhandenen Hund hätte Martin sicher nichts einzuwenden. Ein hundesicher eingezäunter Garten, in dem er ohne Leine herumtollen kann, würde Martins Glück komplett machen, ist aber keine Bedingung.

Bei Ausreise hat Martin einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin - Süßer Bub sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück