Anzeige-Nr. 901645
vom 30.01.2019
48 Besucher

Mask-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Mask
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Januar 2017
Rasse: Mix mittel/groß (ca. 50 cm)
Mask ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Mask wurde zusammen mit Iason und Maska gefunden, ob sie wirklich Geschwister sind können wir nicht sagen, vermuten es aber.
Ein Vorfahre könnte ein Cattle Dog gewesen sein, aber auch das ist wie so oft nur Spekulation!
Mask ist eine sehr freundlicher Junghund;-) Er versteht sich bestens mit allen anderen Hunden dort, und mag Menschen sehr!

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mask-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück