Anzeige-Nr. 904305
vom 04.02.2019
95 Besucher

Twen - Schatz auf vier Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02058 / 97 79 776


Beschreibung
UPDATE: Twen wohnt mittlerweile in einer Pflegefamilie in 59075 Hamm. Weitere Infos folgen bald!

Twen (* 12/2016) ist ein menschenbezogener, offener und lebensfroher Podenco-Mix. Er liebt es mit den Menschen zusammen zu sein und mit ihnen in der Natur herumzustreifen. Er liebt Kuscheleinheiten und Zuwendung. Mit anderen Hunden ist er prima im Umgang.

Twen wurde im Januar 2017 zusammen mit Mutter, Schwester und einer weiteren älteren Podenca in San Pedro (Spanien) gefunden. Seit diesem Zeitpunkt wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf liebevolle Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe. Bis Twen diese gefunden hat, hat Esteban García eine Patenschaft für den Süßen übernommen.

Twen ist im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) aufgewachsen, eine ganze Weile war er dort auch zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter. Diese haben beide mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Die Mitarbeiter vor Ort haben sich große Mühe gegeben, dass Twen nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. kennenlernt. Aber das Tierheimleben ist eben kein Leben in einem eigenen Zuhause und entsprechend können die Hunde vieles im Tierheim nicht kennenlernen, so dass für die neue Familie noch jede Menge Eingewöhnung bleibt. Daher suchen wir Adoptanten mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen jungen, lebensfrohen Hund.

Twen hätte sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Und auch ein sicher eingezäunter Garten zum Herumstromern wäre toll. Aber beides ist keine Voraussetzung für die Vermittlung.

Twen ist kastriert, gechipt, geimpft und bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Weitere Videos von Twen:
https://youtu.be/38W7_TeX60U
https://youtu.be/jbeRvDlmdoQ

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twen - Schatz auf vier Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück