Anzeige-Nr. 904325
vom 04.02.2019
77 Besucher

Caña - wo sind die Terrier Fans?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Jagdterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Caña (38 cm, *ca. 11/2011) ist ein sanfter, freundlicher und hübscher kleiner Terrier. Er ist einfach nett und man muss immer lächeln, wenn er einen anschaut! Das liebe Kerlchen lebt momentan im Tierheim Triple A Marbella in Spanien. Caña versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde. Der kleine Kerl ist nur etwa 38 cm groß und wiegt ca. 9 kg.

Momentan wird Caña tierärztlich behandelt. Wie man auf den Fotos sieht hat er einige Hautprobleme, aber dies wird in einigen Wochen der Vergangenheit angehören.

Wie stark der Jagdtrieb bei Caña ausgeprägt ist, können wir nicht sagen. Aber Interessenten sollte schon bewusst sein, dass er ein Terrier ist.

Caña ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caña - wo sind die Terrier Fans?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück