Anzeige-Nr. 910959
vom 14.02.2019
194 Besucher

Eddie - dringend ein Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eddie
Rüde
Mischling
Alter: geb. 11.2.2009
Größe 32cm
Gewicht 12kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn





Dieser herzige Vierbeiner mit den traurigen Augen, kam am 25.1.2019 als Fundhund ins Tierheim. Leider hatte er weder einen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet.

Immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es egal ist, wenn ihr Vierbeiner nicht mehr da ist. Aber so wie Eddie aussieht, hat er eh nie Liebe, Fürsorge und Pflege erfahren dürfen.

Wie dem auch sei, seine Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber seine Zukunft liegt uns am Herzen, denn er soll geliebt und geachtet werden. Im Tierheim bekam er den Namen Eddie. Neuer Name, neues Leben!


Eddie ist ein lieber und netter Hundesenior, der anfangs etwas zurückhaltend ist, nun aber immer mehr Zutrauen fasst. Eddie hat wohl einfach als „Gartenhund/Wachhund- gelebt und dadurch nicht viel kennenlernen dürfen. Seine neuen Menschen sollten daher bereit sein, ihn geduldig und einfühlsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranzuführen, wobei er eigentlich neugierig auf das Leben da draussen ist.

Bei den älteren Herrschaften ist es meistens so, dass die Ansprüche an die körperlichen Aktivitäten nicht mehr so hoch sind, aber die liebevollen Zuwendungen dafür umso mehr genossen werden.

Mit seinen Artgenossen kommt Eddie gut aus, ist aber auf Grund eines Epilepieanfalls, er bekommt nun Medikamente dagegen, allein in einem Kennel.


Wir suchen für unseren allerliebsten Eddie dringend begeisterte und liebevolle Hundefreunde, welche auch einem Hundesenior mit Handicap eine Chance geben.

Eddie sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.


Wer hat ein Herz für Eddie?


Eddie kann ab ca. Ende März/Anfangs April 2019 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.


Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/


Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Wir und Eddie freuen uns auf Ihre Anfrage!

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddie - dringend ein Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück