Anzeige-Nr. 911470
vom 14.02.2019
53 Besucher

Violin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33397 Rietberg

Telefon: 01743113108


Beschreibung
VIOLIN (Rüde)
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Oktober/2016
Größe: 64 cm
Gewicht: 19 kg
kastriert: ja
geimpft/gechipt: ja
verträglich: Hündinnen und Rüden

Violin ist ein bildschöner Mischlingsrüde, ist ca. 64 cm groß und wiegt derzeit 19 kg.Dieser bildschöne Rüde kam vor einem Jahr ins Tierheim ANAA nach Madrid und wurde dort adoptiert. Nun merkte man, dass man doch keine Zeit für ihn hat und brachte ihn zurück ins Tierheim. Violin ist ein respektvoller junger Hund, welcher nach Aufmerksamkeit beim Menschen sucht. Er sucht die Nähe des Menschen, ist freundlich und sozial. Er hat Engergie, aber für sein Alter ist er relativ ruhig. Er liebt es Leckerlis zu bekommen. Anfangs läuft er an der Leine etwas unruhig wenn es raus geht, das legt sich aber schon nach wenigen Minuten und er wird ruhig und genießt den Spaziergang. Er liebt es zu rennen, geht auch gerne als „Sieger aus einem Wettrennen“ mit seinen Tierheimkumpels. Daher wäre ein sicher eingezäunter Windhundauslauf für ihn bestimmt das Richtige. Violin kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin. Violin war in Spanien vermittelt und kam zurück ins Tierheim, da er Erfahrung benötigt. Deshalb sucht er Menschen mit Hundeerfahrung. Violin warten kastriert, gechipt und geimpft auf seine Reise ins Glück.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Violin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück