Anzeige-Nr. 913611
vom 18.02.2019
16 Besucher

Sanfter Podenco Opi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Unser Paco ist ein beeindruckender und ausgesprochen hübscher Pocenco. Er ist ca 10 Jahre alt, ca 70cm hoch und wiegt um die 30 Kilo.

Er ist freundlich und souverän gegenüber anderen Hunden eingestellt und hatte ganz offensichtlich ein recht gutes Leben.

Inzwischen ist er ruhiger geworden, freut sich jedoch wie ein junger Hüpfer, wenn er raus darf. Er ist mit etwa 8 Jahren im Tierheim gelandet und wir hoffen bald für ihn eine gute Familie zu finden, wo er noch einige schöne Jahre verbringen kann.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter:

Tel: 0170/2107514
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Podenco Opi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück