Anzeige-Nr. 914313
vom 19.02.2019
68 Besucher

Rolo-Knutschkugel sucht nette Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Jaqueline Latza
j.latza@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 08.12.2018

Hallo, Ihr Menschen da draußen!

Sagt mal, was muss ein Hund eigentlich falsch machen, um im Alter von fünf Monaten im Tierheim zu landen?! So erging es mir und ich muss gestehen, da fängt man an, an sich zu zweifeln… Bin ich denn so wenig liebenswert? Wenn mich die Menschen schon JETZT, wo ich noch ein so süßes Welpengesicht habe, nicht mehr wollen, wie soll es dann erst werden, wenn ich ein paar Jahre älter bin?

Hach, Ihr seht schon, ich bin gerade ein kleines bisschen verzweifelt. Zeit also, nach vorne zu schauen und in der Zukunft erwartet mich hoffentlich eine tolle Familie, die mich lieb hat und mir das Hunde-ABC beibringt. Ich würde gerne lange Spaziergänge machen, Hundefreundschaften schließen und viele Schnüffelspiele und ähnliche Dinge ausprobieren. Gerne würde ich auch in die Hundeschule gehen!

Es ist für mich natürlich auch gar kein Problem, sollte meine Familie schon Hunde haben, ich bin nämlich total sozial und verspielt. Spielen ist mein liebstes Hobby - na ja, zusammen mit Kuscheln und Fressen. ;-)

Ob ich nun jemanden von mir begeistern konnte? Ich hoffe es sehr und warte dann so lange hier in Spanien auf Euren Anruf! Bitte lasst Euch nicht so viel Zeit, ich möchte nicht im Refugio groß werden. :-(

Euer Rolo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolo-Knutschkugel sucht nette Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück