Anzeige-Nr. 914317
vom 19.02.2019
71 Besucher

Randolph-hat einen sehr guten Charakter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Samantha Wenzl
s.wenzl@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Update 24.01.19

Hallo? Hört mich jemand? Auch nicht?
Merkwürdig, keine Antwort. Man hört mich nicht, man sieht mich nicht, dabei bin ich doch nicht mal klein…

Ich glaube, man nennt so was Statist, aber das wollte ich nie werden, wirklich, nach Hollywood zieht es mich nicht. Ich weiß ja, ich wecke weder den Beschützerinstinkt in den Menschen noch stehen sie quietschend vor mir, weil ich so süß bin. In der Regel werde ich einfach übersehen, grundsätzlich.

Damit ist jetzt jedoch Schluss!

Denn ich bin nicht nur der große schwarze Hund, ich bin mehr als das: unglaublich liebenswürdig, sehr bescheiden und zurückhaltend.

Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, welcher Hund lässt sich von allem und jedem das Essen wegnehmen? Sehen Sie, dass machen nur sehr besondere Hunde, ich bin einer davon.

So viel zu mir, jetzt brauche ich nur noch jemanden als passendes Gegenstück, der bereit ist, mir eine Chance zu geben, ihn von all meinen tollen Eigenschaften zu überzeugen. Vielleicht gibst Du mir diese Chance?


Andújar, den 02.06.2018

Als wir Randolph aus der Perrera holten, war er ganz dürr. Die anderen Hunde dort hatten ihn nicht ans Futter gelassen und Randolph ist ein zu friedlicher Hund, als dass er sich dort hätte durchsetzen können und wollen. So fraß er, wenn gerade kein anderer Hund hinsah, und das war nicht allzu häufig der Fall.

Seit er im Refugio lebt, kann Randolph ganz in Ruhe fressen und es ist ihm förmlich anzusehen, wie eine Last von ihm gefallen ist. Auch sein Fell ist viel weicher und glänzender geworden.

Randolph versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sucht unsere Nähe, wann immer es möglich ist. Der charmante Rüde hat einen tollen Charakter und wird ein wunderbarer Lebensbegleiter sein. Gerne dürfen in seinem neuen Zuhause andere Hunde und freundliche Kinder leben.

Randolph wartet auf Ihren Anruf!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Randolph-hat einen sehr guten Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück