Anzeige-Nr. 914321
vom 19.02.2019
57 Besucher

Lolo-Süsser Allrounder sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung

270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997


Andújar, den 12.12.2018

Der kleine, erst fünf Monate alte Lolo verbrachte seine ersten Lebensmonate bei einer Familie, welche den kleinen Rüden nicht gut behandelte. Verónica, die Pflegemama von Mora und Pelusa, beobachtete die Familie eine Weile und fragte sie dann, ob sie ihr Lolo überlassen würde. (Dass Lolos ehemaligen Besitzer an dieser Stelle Ja sagten, sagt wohl einiges aus.)

Lolo lebt nun also ebenfalls bei Verónica und präsentiert sich dort als große Schmusebacke. Es gibt für ihn nichts Schöneres, als gemeinsam mit seiner Pflegemama auf der Couch zu liegen und zu kuscheln. Sein Sofa teilt Lolo übrigens gerne auch mit Hundefreunden, Kindern und Samtpfoten.

Wir suchen nun Menschen, die sich auf einen witzigen und charmanten vierpfötigen Begleiter freuen, mit dem sie durch dick und dünn gehen. Lolo wird Euch all seine Liebe schenken und Euer Leben bereichern.

Seid Ihr bereit für das -Abenteuer Lolo-?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolo-Süsser Allrounder sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück