Anzeige-Nr. 915325
vom 20.02.2019
29 Besucher

MEI

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juni 2017
Grösse: ca. 47 cm

update 09.02.2019:
Mei ist heute in seiner Pflegestelle in 59229 Ahlen angekommen :)

Mei lebt zusammen mit einer weiteren Hündin in der Nähe einer Pension in Patras.
Leider ist die Pension bis unter die Dachkante besetzt, sodass die beiden Hunde nicht aufgenommen werden können. Dort wo sie sich aufhalten, sind sie ständig der Gefahr ausgesetzt, von einem ortsansässigen Schäfer erschossen zu werden. Früher lebte Mei an einer Kette :(, die örtlichen Tierschützer konnten ihn von dort zwar befreien, hatten aber keine andere Unterbringungsmöglichkeit für ihn. Und so lebt er nun vor der Pension, zwar in Freiheit, aber nicht wirklich sicher.
Deshalb suchen wir dringend eine Pflege- oder Endstelle für Mei, um sein Leben retten zu können. Maria beschreibt Mei als einen Traumhund, der sich mit allem, was sich bewegt versteht. Natürlich ist auch er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MEI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück