Anzeige-Nr. 919323
vom 28.02.2019
271 Besucher

Bozont braucht dringend eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Borderterrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Bozont
Rasse: Borderterrier- Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2013
Kastriert: ja
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Liebevolle Pflege- oder Endstelle gesucht !

Der lebensfrohe Hundemann Bozont wartet schon lange auf seine Familie. Dabei liebt er die Menschen sehr und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Sobald man in seine Nähe kommt, blüht er auf und versucht alles, um ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen. Leider sind diese im Tierheimalltag viel zu selten. Bozont versteht sich zwar im Tierheim gut mit seinen Artgenossen, möchte aber im neuen Zuhause lieber ein Einzelhund sein. Na klar, wer sooo lange die Liebe mit anderen Hunden teilen muss, hat es dann auch verdient, Zuhause ein Einzelprinz zu sein! Viel zu wichtig ist es Bozont, immer in der Nähe seiner Menschen zu sein und spannende Dinge mit ihnen zu unternehmen. Er möchte gerne gefördert und gefordert werden, um ein richtig glücklicher Hundemann zu sein. Hundesport und ähnliche Aktivitäten wären sicher genau nach seinem Geschmack. Bozont kam erstmals als Welpe in unser Partnertierheim. Nach einiger Zeit wurde er vermittelt, wurde aber leider nach einiger Zeit wieder im Tierheim abgegeben, weil er sich mit den Kleintieren der Familie nicht verstanden hat.

Bozont: https://youtu.be/AqNhz_BKUo8

Bozont: https://youtu.be/pxBvNgDnP3s

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Üfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mai: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

- Da wir berufstätig sind, können wir uns ggf. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie etwas Geduld! :-) -

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Bozont braucht dringend eine Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück