Anzeige-Nr. 920691
vom 02.03.2019
212 Besucher

Odin - sucht noch sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTapfere Pfoten e.V. 
50189 Elsdorf

Telefon: 0173/7457327


Beschreibung
Hallo ihr Lieben, ich bin es, Odin! Für viele meiner Kumpel war schon ein großer Tag, sie sind endlich in ihren eigenen Familien an gekommen. So gerne wäre ich mitgekommen, aber es hat sich einfach noch niemand für mich gefunden. Manchmal zieht mich das ganz schön runter, ihr könnt das bestimmt gut verstehen, aber dann denk ich mir „Komm Odin, jetzt reiß dich mal zusammen, wer will schon einem Trauerkloß ein neues zu Hause geben?“ Ich hab unsere Tierschützer schon so oft gefragt, was ich besser machen kann, damit mich endlich eine Familie will. Ich halte schon die Luft auf Fotos an, damit meine Taille dünner wirkt, kaue ewig auf Knochen damit meine Zähne auch schön weiß und glänzend sind. Aber sie meinen es ist nicht meine Schuld, ich sehe aus wie Hunde einer Rasse, die in vielen Ländern nicht willkommen sind. Ja was soll ich denn da machen? Maske? Schönheitsoperation? Ich muss mir wohl was einfallen lassen.
Ich bin ein wirklich freundlicher und menschenbezogener Hund, der sehr wahrscheinlich schon einmal eine Familie gehabt haben muss. Ich bin mit anderen Hunden sozial verträglich, doch teste ich auch mal hin und wieder meine Grenzen, gerade bei
den Rüden. Auf der Straße habe ich Katzen ignoriert, jedoch scheuche ich sie weg, wenn es ums Essen geht. Ich bin ein cleverer junger Hund, der sehr schnell lernt und umsetzt. Ich würde mich sehr über Menschen freuen, die mit mir aktiv sein und die Welt entdecken möchten. Ich bin lustig, hingebungsvoll, sanft und voller Tatendrang und kann es kaum erwarten, in mein neues Leben durchzustarten und meine Menschen glücklich zu machen! Wer also einen echten Freund an seiner Seite sucht, der hat mit mir den richtigen Hund an seiner Seite!

Größe ---------------48 cm, 17 kg
Geb.: ------------------07.07.2017
Gechipt ---------------------Ja
Geimpft ---------------------Ja
Entwurmt -------------------Ja
Kastriert --------------------Ja
Krankheiten: gesund, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
Schutzgebühr: 390,00 €

Vermittlung ausschließlich nach Österreich oder in die Schweiz möglich!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Odin - sucht noch sein Glück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück