Anzeige-Nr. 920938
vom 02.03.2019
286 Besucher

armer kleiner Pawlu braucht Geborgenheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser kleine Rüde namens Pawlu, wurde völlig verwirrt und hungrig auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht.
Er benötigt dringend ärztliche Versorgung an den Augen und fast all seine Zähne sind verfault.
Trotzdem ist er ein absoluter Sonnenschein. Er ist mit anderen Hunden sehr verträglich und auch gegenüber dem Menschen stets freundlich. Er ist circa 8 Jahre jung.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.de


Pawlu wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"armer kleiner Pawlu braucht Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück