Anzeige-Nr. 921788
vom 03.03.2019
304 Besucher

Hicks... sooo lieb... sucht sein Glück!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Hicks ist ein sanftes, bildschönes Riesenbaby das zum großen Schmusebär mutieren wird:-)

Hicks durfte vor kurzem aus Andalusien zu uns reisen und wird nun vorbildlich und liebevoll von seiner tierlieben Pflegefamilie in Rottenburg am Neckar betreut.
Im Pass hieß er Obelix, aber die Kinder haben entschieden das er wie der Sohn des Wikingerhäuptlings aus der Serie Dragons heißen soll: Hicks der Hüne III - wie passend für ein großwerdendes Hundekind:-)

Neuer Name, neues Glück...! Hicks, der süße Hundejunge steht unter den Fittichen von Familienhund Balou, der ihn sorgsam in seine buntgemischte, liebenswerte Großfamilie einführt.
Eine Minifarm mit Pferde, Esel, Schweine, Hühner, Katzen, Ziegen und Schafen.
Abgerundet wird das kleine Paradies mit vielen, tollen Kinder in allen Altersklassen.
Hicks findet sein Leben großartig, aufregend und wahnsinnig spannend er genießt sein Leben in vollen Zügen.

Seine Pflegeeltern beschreiben ihn als kluges, ausgeglichenes, soziales und freundliches, verschmustes Hundekind das sehr schnell lernt.

Hicks liebt das chillen im Haus genau so sehr wie das Toben mit seinen Zwei- und vierbeinigen Freunden wobei ihm das ein oder andere noch sehr suspekt vorkommt.

Mal abgesehen von seiner Schönheit bringt Hicks alles an Veranlagung mit was ein ausgewachsener XL - Rüde mal benötigt. Wir vermuten auf Grund seiner Größe und seinem ausgeglichenen Wesen das er als Mischling auch die Gene der Herdenschutzhunde in sich trägt.

Wir sehen Hicks bei Menschen, die genügend Zeit und Freude mitbringen unserem Riesenbaby auf dem Weg zum Erwachsen werden zu unterstützen und ihm einen 'großen Platz' inmitten der Familie zusichern können.

Hicks benötigt...

Eine Familie die auf dem Land lebt, vielleicht auch auf einem Hof mit Tieren und Kinder, so wie er es jetzt in seiner Pflegefamilie erleben darf, zumindest aber eine Familie mit Haus und großem Grundstück.
Menschen die ihm weiterhin das 1 x 1 der Hundeerziehung beibringen und ihm eine lebenslange Freundschaft anbieten.

Wenn Sie sich dieser Aufgabe stellen möchten und unser 'Riesen-Baby' inmitten seiner Pflegefamilie in Rottenburg am Neckar kennenlernen wollen, dann setzen sie sich mit uns in Verbindung.


***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge unseren Fragebogen
herunterladen...oder uns anrufen.

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hicks... sooo lieb... sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück