Anzeige-Nr. 922638
vom 04.03.2019
59 Besucher

Lucy von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2010 (geschätzt)
Farbe: braun mit hellen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Lucy wurde mit einer großen Wunde am Hinterlauf in einem der Zwinger im Public Shelter Ecosal entdeckt. Zunächst wurde sie vom dort angestellten Tierarzt versorgt und in einen ruhigeren Kennel umgesetzt. Da dort aber eine ordentliche Wundversorgung kaum möglich ist, durfte Lucy inzwischen ins Casa Noroc umziehen.

In dem kleinen privaten Tierheim zeigt sich Lucy sehr freundlich und geduldig, lässt die täglichen Behandlungen ohne Probleme zu und wedelt sogar dabei. Sie hat ein unglaubliches Vertrauen zu Menschen und scheint genau zu wissen, dass man ihr hilft und nur das Beste für sie möchte. Die liebenswerte Hündin ist die pure Lebensfreude, sie genießt ihre Streicheleinheiten und selbst der Halskragen hält sie nicht vom Toben im Garten ab.

Für Lucy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit vollem Familienanschluss. Aufgrund ihrer freundlichen, geduldigen Art wären auch Kinder denkbar. Aber auch einen vierbeinigen Kumpel - egal welchen Geschlechts - können wir uns gut für die Hündin im besten Alter vorstellen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück