Anzeige-Nr. 923323
vom 05.03.2019
29 Besucher

Traithe ein kleiner Nero Corleane

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Bei Traithe dachte ich gleich an das Buch Nero Corleone von Elke Heidenreich!

Unser Traithe ist nicht ganz so mutig wie sein Namensvetter im Buch aber mindestens genauso schön und liebeswert.
Am Anfang ist Traithe etwas schüchtern, er taut aber auch sehr schnell auf wenn er merkt das keine Gefahr droht! Und dann schmust er hemmungslos und genießt die Streicheleinheiten sehr.

Er ist natürlich alterstypisch sehr verspielt und will die große, weite Welt noch entdecken, eben wie ein richtiges kleines Löwenherz.

Für den Kleinen wünschen wir uns eine Familie bzw. ein Zuhause in der man sich der Aufgabe bewusst ist, die Katzenkinder mit sich bringen. Ein vernetzter Balkon auf dem sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Käferjagen können, wäre dabei das Tüpfelchen auf dem i.

Traithe ist geimpft und gechipt und könnte mit seinem EU-Heimtierausweis im Koffer bald zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Traithe lebt noch auf Fuerteventura, kann aber zeitnah nach Deutschland ausreisen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt Frauke Staack frauke.staack1@web.de Tel: 09442 906191

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traithe ein kleiner Nero Corleane"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück