Anzeige-Nr. 925951
vom 09.03.2019
64 Besucher

Kendra

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguera - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kendra
Hündin, Bodeguera
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 04.2016
Größe: ca 40 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Kendra war auf der Suche nach etwas Futter ganz allein auf einem Feld unterwegs.
Irgendjemand hatte die nette Hündin dort ausgesetzt, denn allein verirrt ein Hund sich nicht in diese Gegend.
Als Kendra von den Tierschützern aufgefunden wurde war sie hungrig und vom Regen durchnässt.
Schnell fand sich ein Platz für Kendra und so konnte sie sich erholen und zu Kräften kommen.
Kendra ist eine vorbildliche kleine Mitbewohnerin und sie scheint mit dem Leben im Haus vertraut zu sein.
Sie gibt sich große Mühe alles richtig zu machen und ihren Menschen zu gefallen.
Kendra zeigt sich freundlich und verträglich, sie ist eine eher ruhige Hündin und sie liebt ihr weiches, warmes Plätzchen.

Für dieses nette Mädel suchen wir nun ein Zuhause und Menschen die ihr eine zweite Chance auf ein glückliches Hundeleben geben.

Kendra kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kendra"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück