Anzeige-Nr. 926015
vom 09.03.2019
56 Besucher

Grape ein Leben lang im Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Grape befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Update Juli 2018
Dies schrieb ein Vereinsmitglied , das Grape in Ungarn kennenlernen durfte, über sie !

Grape heißt auf ungarisch Szölö, das heißt Traube, in diesem Fall süße schwarze Traube.
Grape habe ich auch schon im letzten Jahr im Tierheim angetroffen und fotografiert und leider habe ich jetzt erfahren das sie jetzt schon 6 Jahre dort ist. Grape kam als Welpe ins Tierheim und ist dort seitdem.
Ehrlich - ich verstehe es nicht !!!
Seht euch die Fotos an und lasst sie für euch sprechen.
Grape ist aufgeschlossen und freundlich. Der Schwanz ging vor Freude nur hin und her. Sie hat sich so über meine Zuwendungen gefreut.
Grape versteht sich gut mit Rüden. Sie hat in ihren 6 Jahren nur das Tierheim kennen gelernt und braucht jetzt endlich ihre/n Menschen, die sie durchs Leben führen und zeigen, wie schön das ausserhalb des Tierheims sein kann.


Grape wurde als Welpe gefunden und ins Tierheim gebracht. Das war im August 2012 !!! So lange sitzt die liebenswerte Hündin nun schon hinter Gittern!
Es ist sehr traurig, dass ein Hund in seinem Leben nichts außer dem Tierheim kennenlernen durfte.
Deshalb wird es nun allerhöchste Zeit sie da raus zu holen! Wer möchte Grape dabei helfen und ihr die Welt außerhalb eines Zwingers zeigen?
Grape ist lieb zu Menschen und sie versteht sich gut mit Rüden. Mit Hündinnen hat sie es wohl nicht so, daher sollten diese nicht in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein.
Grape könnte schopn bald mit uns ausreisen, wenn wir ein Plätzchen für sie gefunden haben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grape ein Leben lang im Tierheim"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück