Anzeige-Nr. 926184
vom 09.03.2019
511 Besucher

Wer macht Toby wieder glücklich...?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Havaneser Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Toby lebt nach dem Tod seines Frauchens in einer liebevollen Pflegefamilie im Landkreis Rottweil.
Dort darf er mit zwei Hündinnen und einem Teenager seine Trauer vergessen und hoffentlich schon bald eine neue Familie kennenlernen.

Toby ist ein bildschöner, charmanter, amüsanter, großartiger Hunde-Mann in bestem Alter und mit einem lieben Wesen und einer strahlenden Persönlichkeit ausgestattet.

Wir gehen davon aus das Toby ein Havaneser Mix ist, oder zumindest viele Gene von dieser Rasse besitzt.

Der ca. 12 kg und knapp 40 cm große Schatz liebt das Schmusen und kuscheln mehr als das wilde Toben, daher sehen wir ihn auf alle Fälle bei größeren Kindern die dies respektieren.

Toby ist verträglich mit anderen Hunden möchte aber seine Familie nicht unbedingt mit einem Hundefreund teilen, daher suchen wir für Toby eine eigene Familie in dem er Einzelprinz sein darf.
Autofahren findet Toby genau so toll wie das Spielen mit dem Bällchen, dabei ist er immer bedacht seinen Menschen Freude zu bereiten. Bellen hat man ihn noch nie gehört...

Er liebt die Gesellschaft und Nähe von liebevollen und ruhigen Menschen und ist jedem gegenüber freundlich und friedfertig.

Toby weiß wie er seine Menschen berühren kann, er macht es auf eine so fröhliche und unbekümmerte Art und Weise, dass er jedes offene Herz für sich gewinnt.

Toby wurde am 10.12.2010 geboren, er verfügt über sämtliche Impfungen, hat einen aktuellen Mittelmeertest ( alles negativ) und ist kastriert.

Wenn Sie einen treuen Begleiter und Freund fürs Leben suchen dann lernen sie Toby bei seiner Pflegefamilie kennen und überzeugen sich selber von diesem bildschönen, wunderbaren Herzensbrecher.


***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge den Fragebogen herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer macht Toby wieder glücklich...?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück