Anzeige-Nr. 927242
vom 11.03.2019
57 Besucher

Balu sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Balu
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 10/2015
Größe: ca. mittelgroß
*********************************

Balu wurde von Dalila von der Todesliste im Unirea Shelter gerettet. Als er bei ihr ankam war er total verängstigt, hat sich nicht anfassen
lassen und hat nach jeder Hand geschnappt,
weil er kein Vertrauen und furchtbare Angst hatte. Sein Verhalten hat sich aber bereits nach 10 Tagen gebessert und er fängt an Dalila zu vertrauen. Schon nach so kurzer Zeit kann sie ihn vorsichtig anfassen, ohne dass er schnappt und ihn aus der Hand füttern.
Balu braucht ein ruhiges Zuhause bei
hundeerfahrenen Menschen, die Zeit und Geduld mit ihm haben, damit er ankommen und
Vertrauen aufbauen kann. Auf Grund seiner Angst sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein.

Balu reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 30.10.2018)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balu sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück